Dienstag, 11. April 2017

Taschen SewAlong 2017 März Patch IT

Taschen-sew-along-2017 März Patch It


Hallo ihr Lieben, 
die März Challenge  war wirklich eine Herausforderung für mich. 

So viel getrennt habe ich lange nicht mehr ;) aber gut. 

Schlussendlich bin ich sehr zufrieden mit meiner kleinen Tasche im Patchwork Stil. <3














Gefertigt habe ich sie aus den abgeschnittenen Ecken des Quiltalong2017 und aus dem Leder unserer alten Eckbank. 
Somit ist dieses Täschchen ein echtes Upcycling Projekt. 
Beide Seiten in unterschiedlichen patch Designs. 
Dieses Täschchen erhält aus diesen vielen kleinen Bausteinen somit eine schöne Geschichte und das macht es so lebendig. Solche Projekte sind am Ende meine absoluten Lieblings-Projekte über die es dann auch so einiges zu erzählen gibt <3 





Gewagt habe ich dann auch noch direkt meine ersten Quasten aus dem Leder und ich muss sagen, auch wenn sie ein wenig groß sind, es werden noch viele folgen. Jetzt ist die Erfahrung da um sie demnächst in der richtigen Größe zu fertigen ;) damit es ein harmonisches Gesamtbild gibt. 





Schon lange stand auf meiner Wunschliste Quasten als Taschenbaumler mal selber zu fertigen. Doch der Respekt war so groß, so dass ich es schon seit längerem vor mich hergeschoben habe. Zu unrecht, denn durch die tolle Anleitung von Infamous-Magazine war es mir ein Kinderspiel. 






Und jetzt geht es auf auf an die April Challenge damit ich schön im Zeitplan bleibe ;)  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Taschen SewAlong 2017 März Patch IT

Taschen-sew-along-2017 März Patch It Hallo ihr Lieben,  die März Challenge  war wirklich eine Herausforderung für mich.  So viel ...