Mittwoch, 25. Januar 2017

Taschen-Sew-Along-2017

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch schon berichtet habe, habe ich mir in diesem Jahr vorgenommen bei einigen Linkpartys bzw. Challenges mitzumachen. Da Taschen nähen mich schon immer fasziniert hat und Frau nie genug davon haben kann 😉 , mache ich beim diesjährigen
TaschenSewalong2017 mit. ❤🍀

Thema für den Taschen-Sew-Along-Januar ist der Stoffbeutel.

Der Stoffbeutel wird somit der neue Einkaufsbegleiter bei den Mopardies.

Ich habe Packsein nach dem Schnitt von Farbenmix genäht und bin restlos begeistert und verliebt ❤

Dieser Schnitt ist ein wahres Raumwunder, denn bei Bedarf kann sich die Tasche zum kleinen Seesack ausfalten 😯🙂 !

Jetzt habe ich einen geräumigen, schicken Stoffbeutel, indem immer genug Platz für mein Einkauf ist, auch wenn er mal wieder unplanmäßig größer ausfällt 😀😉😊

Fazit: dieses Modell wird nicht das letzte nach diesem Schnitt sein ❤

Verwendete Stoffe für die Außentasche:   Farbenmixstaaars cord in pink ,  TulaPink aus der Serie rose-free-spirit, Taschenboden London-Taschenstoff in himmelblau, Taschen-Henkel aus silbernen Kunstleder und Innenfutter sowie Innen-tasche jolijou Jinny Jou von Swafing
Kordel und Zubehör aus Mopardies Fundus

Jetzt ist es auch nicht mehr lang bis Februar, ich freu mich auf das nächste Thema ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Taschen SewAlong 2017 März Patch IT

Taschen-sew-along-2017 März Patch It Hallo ihr Lieben,  die März Challenge  war wirklich eine Herausforderung für mich.  So viel ...